Über uns

Düsseldorv, aber mit V, nicht mit F ― kurz „Ddorv“ ― ist ein Audio-Podcast von mir, Steffen Seth Prohn!

Für jede Folge suche ich mir eine Location in und um Düsseldorf heraus, nehme mir die ein oder andere Person zur Co-Moderation zu Seite, und dann wird gequatscht, gemampft, diskutiert, und letztendlich bewertet!

Wir veröffentlichen unregelmässig und werden nicht gesponsert. Dies ist ein freies, gemeinnütziges Projekt das ich in meiner Freizeit organisiere. Ich verdiene hiermit kein Geld und habe ausschliesslich die Erweiterung der vegan-vegetarischen Szene Düsseldorfs im Kopf, sowie den Informations- und Unterhaltungsgehalt des Formates.

Die im Podcast dargestellten Meinungen und Aussagen sind natürlich die von mir und meinen Co-Moderator_Innen, erheben keinerlei Ansprüche auf Wahrheit, Allgemeingültigkeit, und zielen nicht die Diffamation von Personen oder Personengruppen an!


Steffen Seth Prohn

Ich bin gebürtiger Rostocker und wohne seit über 10 Jahren in Düsseldorf. Ich bin freiberuflicher Designer und Fotograf, und studiere Philosophie und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität.
Ich bin selbst Flexeganer (aka. „As Vegan As Possible“).

Besonders aktiv bin ich im öffentlichen Bereich in der LGBT*- und Polyamorie-Szene. Ihr könnt mehr über meien Polyamorie-Stammtisch erfahren unter: Polytreff.Wordpress.com

Desweiteren mache ich viel mit Kunst, besonders der Fotografie. Ihr könnt viele meiner Werke auf meiner Homepage anschauen unter: Doctrine.design

Erreichen könnt ihr mich auch auf folgenden Plattformen:
Facebook, Twitter, Instagram, Steam, Tumblr, XING, OKCupid